iOS.profiler

iOS.profiler

DIE IBM Lotus Domino basierende Mobile Device Management Lösung!

"Das iPhone ist nicht für den Unternehmenseinsatz geeignet!" ... ein sehr häufig geäußertes Statement. Springer oder Audi beweisen hier aber das Gegenteil. Insbesondere auch durch den Erfolg des iPads stehen viele IT-Abteilungen nun vor der Herausforderung diese Plattform zu unterstützen.

Es ist allerdings nicht nur damit getan IBM Lotus Traveler zur Bereitstellung von Email, Kalender und Kontakten auf dem mobilen Endgerät einzurichten. Um iOS-Devices sicher, automatisiert und verwaltbar einzusetzen, wird eine zusätzliche Mobile Device Management (MDM) Lösung benötigt.

iOS.profiler ist eine rein auf IBM Lotus Domino basierende Mobile Device Management Lösung, welche insbesondere IBM Lotus Traveler um fehlende Verwaltungsfunktionen erweitert.

iOS.Profiler unterstützt dabei alle Funktionen die Apple mit iOS5 zur Verwaltung und dem Management von iPhones & iPads zur Verfügung stellt.